Tamiya Cup
-
Tamiya Cup
Ich wurde gefragt, ob der OHZ einen Tamiya Cup, mit freier Klasse ,in Bremen ausrichten möchte.Termin eventuell im Februar.???
Kam aus aus dem Tamiya Forum die Frage.Damit hätten wir auch eine schöne Teilnehmerzahl zu Erwarten.Renndurchführung wie bei der Messe.
Stefan
Kam aus aus dem Tamiya Forum die Frage.Damit hätten wir auch eine schöne Teilnehmerzahl zu Erwarten.Renndurchführung wie bei der Messe.
Stefan
WENN es denn dazu kommt, dann kannst du immer noch in der offenen klasse fahren... hier wird wohl nur der Motor, Reifen?, Untersetzung?, Gewicht vorgeschrieben...
WENN es dazu kommt und jmd im Tamiya-Cup fahren möchte, ich hab mal Reglement + die erlaubten Teile der Klassen hier gepostet
WENN es dazu kommt und jmd im Tamiya-Cup fahren möchte, ich hab mal Reglement + die erlaubten Teile der Klassen hier gepostet
Hallo!
Habe gerade diesen Thread entdeckt und mich deswegen mal schnell in Eurem Forum angemeldet
Übrigens, tolle Web-Site und astreines Forum !!! RESPEKT !!!
Hoffe, daß wir sowas in Quakenbrück auch mal hinkriegen . . .
Also, die Idee bei Euch mal ein Tamiya-Rennen zu veranstalten kommt aus meinem Kopf.
Entstanden ist die Idee aus der Diskussion die Stefan Heisterkamp im Tamiya-Forum bzgl. der Gruppe Nord im Tamiya-Cup angeschoben hat.
Der Gruppe Nord im Tamiya-Cup muß mal wieder Leben eingehaucht werden.
Wir brauchen da einfach mehr "Stammfahrer"!!! So wie´s früher mal war.
Und die Fahrer kommen auch nur wenn regional mehr Rennen angeboten werden.
Es will keiner nach Rostock, Berlin oder irgendwo nach Brandenburg fahren.
Vereine die regelmäßig Rennen veranstalten gibt es in der Region ja einige.
"Hardware-mäßig" müßte bei Euch ja alles vorhanden sein um so ein Rennen zu veranstalten.
Die Tamiya-Rennen laufen genau so ab wie andere Rennen auch.
Im Moment ist der Februar seitens Tamiya noch veranstaltungfrei, da würde so ein
Rennen genau reinpassen.
Bei den "Formalitäten" bzgl. der Anmeldung des Renntermins bin ich auch gerne behilflich.
Wäre also klasse, wenn Ihr da was auf die Beine stellen könntet
Gruß
H.-Joachim Krapp
Habe gerade diesen Thread entdeckt und mich deswegen mal schnell in Eurem Forum angemeldet

Übrigens, tolle Web-Site und astreines Forum !!! RESPEKT !!!
Hoffe, daß wir sowas in Quakenbrück auch mal hinkriegen . . .
Also, die Idee bei Euch mal ein Tamiya-Rennen zu veranstalten kommt aus meinem Kopf.
Entstanden ist die Idee aus der Diskussion die Stefan Heisterkamp im Tamiya-Forum bzgl. der Gruppe Nord im Tamiya-Cup angeschoben hat.
Der Gruppe Nord im Tamiya-Cup muß mal wieder Leben eingehaucht werden.
Wir brauchen da einfach mehr "Stammfahrer"!!! So wie´s früher mal war.
Und die Fahrer kommen auch nur wenn regional mehr Rennen angeboten werden.
Es will keiner nach Rostock, Berlin oder irgendwo nach Brandenburg fahren.
Vereine die regelmäßig Rennen veranstalten gibt es in der Region ja einige.
"Hardware-mäßig" müßte bei Euch ja alles vorhanden sein um so ein Rennen zu veranstalten.
Die Tamiya-Rennen laufen genau so ab wie andere Rennen auch.
Im Moment ist der Februar seitens Tamiya noch veranstaltungfrei, da würde so ein
Rennen genau reinpassen.
Bei den "Formalitäten" bzgl. der Anmeldung des Renntermins bin ich auch gerne behilflich.
Wäre also klasse, wenn Ihr da was auf die Beine stellen könntet

Gruß
H.-Joachim Krapp
Hallo!
Ist ja schon fast ´ne Woche rum nach der Anfrage und meinen Erläuterungen wg. eines Tamiya-Cup Rennens?
Habt Ihr gar keine Meinung dazu?
Mein Angebot bzgl. Hilfestellung "Terminorganisation" und Renndurchführung steht . . .
Natürlich kann man parallel zu einem Tamiya-Cup auch immer ein "offenes Rennen" anbieten
und seine Vereinskasse auffüllen
Guß
Joachim
Ist ja schon fast ´ne Woche rum nach der Anfrage und meinen Erläuterungen wg. eines Tamiya-Cup Rennens?
Habt Ihr gar keine Meinung dazu?
Mein Angebot bzgl. Hilfestellung "Terminorganisation" und Renndurchführung steht . . .
Natürlich kann man parallel zu einem Tamiya-Cup auch immer ein "offenes Rennen" anbieten
und seine Vereinskasse auffüllen

Guß
Joachim
Tamiya Cup
Hallo.. Will nur mal schnell die neuesten Infos verteilen.
1. Beschlossene Sachen ist es das wir einen Tamiya Cup durchführen.
2. Wir werden auch an dem WE eine offene Klasse fahren (CE4-Motor)
3. Holger kümmert sich um einen Termin wann und ob die Halle frei wäre.
4. Ich setze mich mit HJ Krapp in verbindung um alle Detail wegen dem Tamiya Cup zu klären.
5. Wir benötigen dann aber für die Veranstallung noch einige freiwillige Helfer da Holger und ich das nicht alles alleine machen können.
Schlußendlich liegt es aber alles am TUS Huchting ob dieses Rennen stattfindet.
Wir hoffen aber alle Detail bis Neujahr geklärt zu haben und werden es dannn sofort im Forum mitteilen.
Also bis dann Uwe
1. Beschlossene Sachen ist es das wir einen Tamiya Cup durchführen.
2. Wir werden auch an dem WE eine offene Klasse fahren (CE4-Motor)
3. Holger kümmert sich um einen Termin wann und ob die Halle frei wäre.
4. Ich setze mich mit HJ Krapp in verbindung um alle Detail wegen dem Tamiya Cup zu klären.
5. Wir benötigen dann aber für die Veranstallung noch einige freiwillige Helfer da Holger und ich das nicht alles alleine machen können.
Schlußendlich liegt es aber alles am TUS Huchting ob dieses Rennen stattfindet.
Wir hoffen aber alle Detail bis Neujahr geklärt zu haben und werden es dannn sofort im Forum mitteilen.
Also bis dann Uwe