Modellbaumesse Bremen

was sonst kein Platz hat: Offtopic, Vorstellungen, Ungewöhnliches, Lustiges ...

Antworten
TeKKi
Modellbaumesse Bremen

Beitrag von TeKKi »

Moinsen ! War heute mit´nem Kumpel auf der Messe! Da wir bei den Glattbahnrennern hängengeblieben sind haben wir uns ein wenig umgeschaut
und sind auf eure Flyer gestossen :D Naja um es auf den Punkt zu bringen, wir haben mächtig Lust auf einen eigenen Flitzer bekommen! Da wir nun leider noch ohne eigene Hardware sind, würden wir gern zum nächsten Termin mal in Huchting vorbeischauen, um ein paar von euch kennenzulernen und uns über Fahrzeuge und Equipment auszutauschen :)

So, das sollte erstmal reichen !

Bis hoffentlich bald, beste Grüsse, TeKKi
Hotbodies TCX
Sanwa M8
SPX ZERO
X12 17,5

leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beitrag von leguan »

He das ja Klasse das ihr aufgrund unseres Flyers den Weg hier her gefunden habt. Schade das wir uns nicht unterhalten konnten, hätte euch gern ein paar Dinge gezeigt. Leider konnte man heute nur einen kleinen Teil unseres Hobbys sehen da der TamiyaCup nicht mehr zu gelassen hat. Als Starter in der offenen Klasse konnte wir wenigstens halbwegs zeigen was möglich ist (mein Auto war ein gelb silbernes mit Schachbrettmuster auf dem Dach)
In huchting ist die Bahn viel größer und breiter und für jeden Hobby Einsteiger sind wir dankbar. Ein paar wichtige Dinge über die Anschaffung von Hardware könnt ihr schon hier im Forum finden. Bevor ihr euch aber mit irgendwelchen Zeugs ins Unglück stürzt solltet ihr auf alle Fälle mal mit uns sprechen... Wir unterstützen euch bei der Anschaffung der Hardware und geben tips ...bei der Hardware haben einige von uns unterschiedliche Meinungen und vorlieben also nicht verwirren lassen...wichtig ist nur das ihr die kohle nicht zum Fenster rauswerfen solltet...für Dinge die nichts taugen ...bestenfals zum um die gullis fahren auf der Strasse.
Infos und Absprachen könnt ihr immer hier im Forum erfahren was mitlerweile gut besucht ist...sogar von einigen Top Fahrern.

Fabian
Beitrag von Fabian »

Na ich habs ja schon geahnt,

das nächste Treffen kommen garantiert welche die euch auf der Messe gesehen haben!

Das ist doch gut!

GabunViper
Beitrag von GabunViper »

Moinsen,

ich bin der genannte Kumpel von Tekki und freu mich das hier in der Nähe von Bremen solch ein Club existiert, weil nur um den Gullideckl rumfahren hat mir früher schon keinen Spaß gebracht :wink:
Also dann, bin gespannt auf den 10.12. bis denne und Gruß aus der Neustadt.

Gruß

Hendrik
Lebenslang GrünWeiss

Antworten