Da sich meine ángedachte kleine renovierung zu einem supergau entwickelt hat und jetzt alles entkernt werden muß... werde ich den nächsten Termin nicht wahr nehmen können...(selbst wenn ich wollte, ich komm an das zeug nicht ran). Ich muß mein Beruf verständlicherweise vor dem Hobby ziehen. Wenn ich sonntag fahren wollt dann kann Michael sich den Schlüssel hier raus holen (ich glaube zu wissen in welcher kiste der ist).
Ich werde auch nur ganz ganz selten hier rein schauen da ich wahrscheinlich 2-3 Tage kein I Net habe da ich morgen mein Server abschalten muß. Teileweise könnte auch das telefon gestört sein.
ach ja..sollte jemand langeweile haben, ich könnte noch ca 10 leute die woche beschäftigen
so bin zur zeit über das wlan unseres nachbarn online..
also das vzimmer ist noch leer... hin und wieder fällt mal son qm putz von der Wand..aber das ist meist fix verputzt.
Unter der Woche habe ich noch außentermine die ich schlauerweise schon letzte Woche gemacht habe.
Der Samstag sollte allerdings wieder spannent werden, hier soll gestrichen werden und Holz gewachst/geölt werden. Hier bin ich für jede helfende Hand dankbar..alte Klamoten sind allerdings ratsam...da die lackarbeiten in der Garage stattfinden ist eine warme Jacke auch nicht das schlechteste.
Endmontage kann aufgrund der langen Lieferzeit des Teppichs erst am Mo oder Di stattfinden....
Ich hatte mir das ganze anderes vorgestellt aber es kommt immer anderes...
leider habe ich morgen ab 17 Uhr Außentermine in Bremen und Grasberg.
Ich habe Dein Pokal der OMC mit nach hause genommen. Ich geb ihn für Sonntag Michael mit.
So kurzer status der renovierung
heute wurde die Ausgleichsmasse auf dem Boden verteilt und kleinere gipsarbeiten gemacht.
Sollte es morgen nicht zu spät werden wird ab morgen Abend tapeziert.
Samstag vormittag soll dann gestrichen werden. Am Nachmittag geht es dann dran das Holz den litzeten schliff bzw lackschicht zu verpassen.
Sonntag fängt dann der Einbau des Serverschrankes an und das verlegen der Lan Kabel sowie das anschließen der Steckdosen. Teilweise kann das Regal auch schon vormontiert werden.
Montag soll dann endlich der Teppichboden kommen...Abends dann Montage des Regalsystemes.
etwas größer ist gut....aus einer renovierung wurde eine sanierung....
Die Halle sollte frei sein nach aussagen von Olaf..mit dem habe ich vor ca 10 tagen telefoniert.... ob ihr schon vorher rein könnt weis ich nicht...da ich weder datenbank noch telefonnummer parat habe kann ich die nummer hier auch nicht posten.
Ich bin morgen den ganzen Tag zu hause, ich muß unbedingt was schaffen.