Vereinsname
Vereinsname
Hi,
da ja eine Vereinsgründung angedacht ist, möchte ich euch anbieten, ein Vereinslogo zu gestalten.
Sicherlich habt ihr nix dagegen, wenn ich am 28. vorbeischaue und einfach schonmal nen Entwurf mitbringe.
Soweit.
KaoT
da ja eine Vereinsgründung angedacht ist, möchte ich euch anbieten, ein Vereinslogo zu gestalten.
Sicherlich habt ihr nix dagegen, wenn ich am 28. vorbeischaue und einfach schonmal nen Entwurf mitbringe.
Soweit.
KaoT
/////////////////////////////////////////
Team Losi Mini-T Pro
Kyosho Pure 10 Opel Calibra
Team Losi Mini-T Pro
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
bitte bedenke das man es auch lackieren kann bzw mit einem schneidplotter aus folie plotten kann.
Als Logo habe ich schon mal das oben links in der ecke gestaltet.
Cool wäre auch wenn es möglich ist das Logo in Klamotten einzusticken...da früher oder später auch einheitliche Klamotten angedacht sind.
bitte bedenke das man es auch lackieren kann bzw mit einem schneidplotter aus folie plotten kann.
Als Logo habe ich schon mal das oben links in der ecke gestaltet.
Cool wäre auch wenn es möglich ist das Logo in Klamotten einzusticken...da früher oder später auch einheitliche Klamotten angedacht sind.
Und welcher Name?
Einsticken ist natuerlich schweineteuer!
Ich hab nen Kontakt an der Hand, der uns das Beflocken könnte - hab selber schon ein paar Shirts bei dem gemacht und die Qualität ist wirklich gut.
Zum Namen:
RC World OHZ ist ja ein wenig Osterholz lastig. Wollen wir nicht eher den Bezug mehr auf Bremen setzen?
Mir schwebt etwas kurzes, prägnantes vor, sowas wzB.
RCB
Evtl. mit ner Subline: Am Start seit 2006.
Steht hiermit zur Diskussion.
cu
KaoT
Ich hab nen Kontakt an der Hand, der uns das Beflocken könnte - hab selber schon ein paar Shirts bei dem gemacht und die Qualität ist wirklich gut.
Zum Namen:
RC World OHZ ist ja ein wenig Osterholz lastig. Wollen wir nicht eher den Bezug mehr auf Bremen setzen?
Mir schwebt etwas kurzes, prägnantes vor, sowas wzB.
RCB
Evtl. mit ner Subline: Am Start seit 2006.
Steht hiermit zur Diskussion.
cu
KaoT
Team Losi Mini-T Pro
Team Losi Mini-T Pro
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Das problem ist das wir bereits die domain haben! vereinsname sollte also gleich domain sein.. sicher werde ich noch eine weitere subdomain machen können..aber vorher ist abzuchecken ob diese auch frei ist.
Um die bestickung mußt Du dich nicht kümmern..ich hab da schon jemanden im auge die uns das günstig besticken könnte.
schön wäre natürlich auch wenn wir das design der page ein bischen am logo und namen anpassen könnten..das ganze muß halt eine Einheit ergeben...Das das allesn nicht ganz einfach ist ist mir mitlerweile klar geworden aber du befasst dich damit ja gerade...also weitermachen
Um die bestickung mußt Du dich nicht kümmern..ich hab da schon jemanden im auge die uns das günstig besticken könnte.
schön wäre natürlich auch wenn wir das design der page ein bischen am logo und namen anpassen könnten..das ganze muß halt eine Einheit ergeben...Das das allesn nicht ganz einfach ist ist mir mitlerweile klar geworden aber du befasst dich damit ja gerade...also weitermachen
Gut, ich werd einen Entwurf machen auf Basis RC WORLD OHZ und einen zweiten mit RCB (Racing Cars Bremen, oder Radio Controlled Bremen, oder Richtig Coole Boyz )leguan hat geschrieben:Das problem ist das wir bereits die domain haben! vereinsname sollte also gleich domain sein.. sicher werde ich noch eine weitere subdomain machen können..aber vorher ist abzuchecken ob diese auch frei ist.
cu
KaoT
Team Losi Mini-T Pro
Team Losi Mini-T Pro
Logos (wie heute nachmittag gezeigt)
Moin,
die Änderungen, die wir besprochen haben kommen noch.
cu
KaoT
die Änderungen, die wir besprochen haben kommen noch.
cu
KaoT
-