NETTE GRÜßE von Flo

was sonst kein Platz hat: Offtopic, Vorstellungen, Ungewöhnliches, Lustiges ...

Gesperrt
FloFlo

NETTE GRÜßE von Flo

Beitrag von FloFlo »

hi hallo leute ....

wollte mal hier kurz was los werden .

ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich bei den netten zustimmungen meiner person gegenüber bedanken .

schade ist dennoch das ich hier nicht im offenen forum angesprochen werde sondern per PN's . hilft nicht wirklich weiter .

schade das meine person hier voll durch den dreck gezogen wird .
ich habe für euch ehrenamtlich mehrer dienst geleistet und jetzt wir mir mit hinterlistigkeit vorgeworfen .

holger hat sich vergangene tage in einem nachbarforum angemeldet , und werbung für euer forum gemacht . dort hat holger eine persönliche niederlage einstecken müssen . viele von diesen forenbenutzern waren , unabhängig von meiner person , alle schon mal in bremen/huchting zum probefahren / reinschnuppern bei euch . diese leute haben einfach hier wenig veständniss und schon gar kein zuspruch erhalten .

wie schon gesagt .... ich weiß was ich für euch gestemmt habe . grund dessen ignoriere ich alle anderen vorwürfe .

ich hoffe das jetzt endlich die fehlende weitsicht sich findet .

ich danke euch nochmal für euer gehör .... gruß floflo
( wir sehen uns wieder .... 2010 , auf asphalt )

Per
Beitrag von Per »

Hallo Flo,

dies ist kein Thema, das hier im Forum diskutiert werden kann. Wenn du persönlich verumglimft wurdest, tut mir das Leid und ich bitte im Namen des RCWorld um Entschuldigung.

Wir werden darüber noch sprechen.
Solange mach ich das Thema erstmal dicht.

Gruß
Per

Gesperrt