ersatzteile

was sonst kein Platz hat: Offtopic, Vorstellungen, Ungewöhnliches, Lustiges ...

Gast

Beitrag von Gast »

nein hab ich nicht bist du bei knuddels???

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 546
Registriert: 19. Apr 2006, 18:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

ja

Ich heiß da Ford F-150!

Hm für ein komplettes auto, kommt immer darauf an welches^^.

Bräuchtest du dann auch ein ladegerät und akkus?
Zuletzt geändert von Fabian am 6. Jun 2006, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast »

ok dan geh jetzt rein!

Gast

Beitrag von Gast »

oh nein mein auto ist voll komisch da fliegen andauernt irgend welche teile ab und er macht komische gereusche

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Also inkl Fernsteuerung sind ist für den start 300-400 euro auszugeben! viel geld für einen 13 jährigen, aber lieber sparen als schrott kaufen und hinterher zwei mal was kaufen zu müssen.

ich spiel mal die günstigste Variante durch.

HPI Pro2 mit pro3 dämpfern und fast kompletten ersatzauto 100 euro
fernsteuerung technisport inkl empfänger und servo 40 euro
Regler LRP runner 15 euro
2 gebrauchte akkupacks gp3300 30 euro
Ladegerät LRP Quadra chager 70 euro
Motor 6 euro
Ladekabel, ritzel, werkzeug, zubehör 50 euro
Gesamt 311 euro...für 300 machbar

ich hab ab 14 jahren damals zeitung ausgetragen um mir das hobby zu finanzieren..leider hatte ich damals keinen der mir was gezeigt hat.

hier kurz eien aufliste der modelle die man sehr gut gebraucht kaufen kann. Alle gehen unter 100 euro weg

- Asso TC3
- HPI Pro2 und pro3
- GM TC4 international pro2 und TC4 2000
- Losi Street weapon
- Losi xxx-s

Wir haben oft Fahrzeuge günstig abzugeben..also bei echtem kaufinteresse mal melden.
Wir haben 3 in deinem alter bei der Truppe aber bei keinem funktioniert es ohne unterstützung der Eltern. Also berherzige unseren Rat einfach.
Wenn Du was schreibst melde dich bitte im Forum an!
Ich denke auch das wir alles geklärt haben und Du ein bischen mehr weist auf was es ankommt.

Gast

Beitrag von Gast »

also hab ich für ca 300 euro werkzeug und sowas auch mit dabei und fernbedinung und akkus und das auto ist das den fahrbereit??und meine eltern können mich nicht so gut unterstützen ich krieg schon geld aber halt nicht soviel also muss ich sparren ist das auto für 300 euro so wie die die ihr habt oder muss man da noch vieles auf tunen und wo kann ich es her kriegen bei ebay???

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

wenn zu 120% weis was man haben will ist ebay ok! Aber in deinen fll würde ich sagen das Du dich dann an uns wendest wenn es mal soweit sein sollte.
Ich sperre jetzt die gastpost möglichkeit da ich später sonst nicht unterscheiden kann wer was geschrieben hat

paulo
Beiträge: 23
Registriert: 6. Jun 2006, 00:23
Wohnort: bremen

Beitrag von paulo »

ja jetzt kann ich nichts lesen weil die buchstaben so klein sind könn sie bitte die sperre wegmachen ich kan garnichts lesen nichtmal das was ich schreibe

paulo
Beiträge: 23
Registriert: 6. Jun 2006, 00:23
Wohnort: bremen

Beitrag von paulo »

ja ich kann nichts lesen können sie bitte die sperre beheben bitte ich weis nicht was hier falsch ist aber ich sehe ganz klein

paulo
Beiträge: 23
Registriert: 6. Jun 2006, 00:23
Wohnort: bremen

Beitrag von paulo »

was wenn ich einen kaufen möchte nehmen wir es mal an was könnt ihr mir anbieten mit zubehör und werkzeug usw und wieviel würde es kosten???würde mich freuen wen mir es jemand sagen könnte

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 546
Registriert: 19. Apr 2006, 18:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

leguan hat doch oben schon eine auflistung gemacht mit preisen und so. Zum Quadracharger muss ich sagen, dass ich meinen für 60 bekommen habe, aber mit versand war man auch wieder bei knapp 70.

Werkzeug wie einen Schraubenzieher und eine zange hat man doch in der regel. Das reicht für den anfang erst mal.

Und ich finde seinn knüppelanlage kann er doch erst mal auch weiter nehmen, da soll er lieber für eine computeranlage sparen anstatt sich so ein billigteil für 40 zu kaufen was ihm in einem jahr eh nicht mehr gefällt!

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Zur zeit überhole ich einen HPI pro2 (unter fahrzeuge auch auf der seite zu sehen) dazu würde es ein fast komplettes ersatzfahrzeug geben. ein CE4 Motor und ein satz einfache Reifen wären auch dabei. Kostenpunkz für alles 100 euro!
Und natürlich kannst Du Deine alte knüppelanlage weiter benutzen.. Thomas hat auch NOCH so eine und kann damit auch fahren. Beim Ladegerät muß ich passen denn Dennis hat gestern gerade das letzte Ladegerät von mir gekauft. Das würde ich besorgen müssen...aber ich denke das ist bei Dir eh noch nicht spruchreif.
Außerdem habe ich noch ein Asso TC3 wo leider zur Zeit eine Schwinge fehlt da Martin diese brauchte. Das Auto ist nicht mehr im Bestzustand aber es läuft. Kostenpunkt 65 euro
An Deiner Stelle würde ich versuchen deinen subaru wieder zu verkaufen...am besten weit weg an jemanden unbekannten! wenn du noch 30 euro bekommst dafür dann mußt du auch nur noch 35 euro drauf legen für den TC3. Der Anfang ist leider immer am schwersten. Wenn Du damit einmal angefangen bist mußt Du auch dabei bleiben, denn zum vollstauben ist das ganze zu teuer. Du mußt Dich damit auseinander setzen und dich interessieren, denn vor ort haben wir nicht immer die Zeit dir Dein Auto einzustellen. Aber zuerst mußt Du Geld sparen um die erste Grundausrüstung kaufen zu können.

paulo
Beiträge: 23
Registriert: 6. Jun 2006, 00:23
Wohnort: bremen

Beitrag von paulo »

also für 30 euro verkaufe ich ihn eh nicht dafür habe ich zuviel für ihn ausgegeben wenschon verkaufe ich für 100 euro aber mach ich eh nicht weil das ein geschenk von meiner oma war und sie hat dafür viel geld geblättert naja was ist den eine grundrüstung??? und ich will ein auto kaufen das richtig in ordnung ist besser spaar ich ein bissien als schrott zu kaufen haben sie nichts anderes im angebot das noch gut leuft wenn ja sagen sie mir bescheid soll aber möglichs mit zubehör fernbedinung akus sein so damit es fahrbereit ist

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

der pro2 ist in ordnung! Grundausrüstung siehe oben!

paulo
Beiträge: 23
Registriert: 6. Jun 2006, 00:23
Wohnort: bremen

Beitrag von paulo »

wo oben???was ist grundausrüstung sie meinten doch der ist nicht mehr der beste ich brauche aber einen dar nicht so schnell kaput geht also so bis 150 euro aber mit fernbedienung ladegerät und akkus ne

Antworten