mich beschäftigt was .
seit ein paar tagen bin ich am überlegen , ob es
einfach machbar währe in der tus-huchting halle neben der
onroadstrecke eine zweite , eine offraodsrecke in die halle zu bauen .
grundlegend für so ein projekt wäre natürlich erst mal ein frage an die forenbenutzer ...... lohnt sich so ein vorhaben ? wer von euch hätte
interesse an einer ganzjährigen , wetterunabhängigen möglichkeit indoor offraod zu fahren ?
ich bin der überzeugung das das thema nicht so wirklich doof ist .
ich bin auch davon überzeugt ,das das den einen oder anderen mehr-tusmitglied für den verein dabei heraus springt , und genau das ist doch eine sache die momentan die rettung für unser rc-indoorfahren , hier in bremen sein wird .
ich denke das die sparte , indoor-tw-fahren zu speziell ist . ich bin überzeugt von einem zusammenschluß der onroadfahrer und offroader .
ich denke das das mehr leute ins haus holt .
ich kann aus eigener erfahrung sagen , das sich locations , wo mann quasi beides fahren kann , onroad sowie offroadfahren immer beliebter werden . und für solche locations nehmen wir momentan in kauf , 60-100km fahren zu müssen .
was haltet ihr alle von dem thema ??? .... wer hier im forum würde auch in der tus halle offroadfahren wollen ???
sagt bitte alle was zu diesem thema !!!!.... egal ob positiv oder negativ . mich intersiert es wirklich , und vorallem ernstgemeint , ob so ein vorhaben überhaupt hier anklang findet .
gruß ..... floflo ( mit-ohne-haare-flo ) oooder ( bierdurst-flo ) ...