so, ich komm grad von der testfahrt mit meinem ta04 für sonntag wieder.
meine erste reaktion: WOW!
Was kann ein besseres ladegerät, andere stecker und ein friscvh überdrehter kollektor mit neuen kohlen einfluss auf die fahrleistungen haben!
Gleichzeitig habe ich auch meine neue porsche karosserie eingeweiht!
Auch die cs27 sind cool, ich hatte nur das gefühl, dass sie durch den vielen blütenstaub nicht richtig grip aufbauen konnten! Die reifen waren immer mit einer feinen schicht überzogen.
Und ich finde das mein wagen ein bisschen zu stark übersteuert, habe den sturz aber schon negativer eingestellt. Hat jemand noch eine idee was man noch machen könnte??
Das kleinste problem ist das servo, ich muss einfach das ruderhorn noch mal neu justieren dass funzt die lenkung auch. Ansonsten werde ich alles noch schön ölen und sauber machen, damit vor ort nicht so viel durch so was passieren kann!
Testfahrt
vielleicht weniger vorspur? Oder auf der Hinterachse etwas mehr nachspur?
Hoffe ich verdreh da jetzt grad nix
Hoffe ich verdreh da jetzt grad nix
Kyosho FW-05 T
Kyosho FW-05 S
Treffpunkt für Verbrenner: Jetzt mit .de Domain
www.rcfreunde-bremen.de
Kyosho FW-05 S
Treffpunkt für Verbrenner: Jetzt mit .de Domain
www.rcfreunde-bremen.de
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
- Beiträge: 4685
- Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
- Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
- Kontaktdaten:
Leider kann man all diese dinge beim tamiya Ta 04 nicht einstellen, der hat Fixe Spur und Sturz. Was man machen kann ist vorne 60er Öl hinten 40er vorne härtere federn als hinten... dann bekommt man das beim ta04 langsamm in den griff! solltest du kein unterschiedliches Öl haben so mach vorne in die dämpfer eien kolbenplatte mit ein loch weniger als hinten..ich glaub beim baukasten sind unterschiedliche Kolbenplatten dabei.