Brauche einen C-Hub

was sonst kein Platz hat: Offtopic, Vorstellungen, Ungewöhnliches, Lustiges ...

Antworten
christian

Brauche einen C-Hub

Beitrag von christian »

Hi
wollte mal fragen ob einer von euch einen C-Hub für einen TRF 415 Marc Rheinard Edition hat. Denn am letzten Wochenende war ich in Alhorn wo mein Auto Bekanntschaft mit der Wand gemacht hat. Um an diesem Wochenende wider fahren zu können brauche ich dieses teil.

PS: wird an diesem Wochenende in Huchting gefahren, denn da würde ich das teil abholen

Mit freundlichen Grüßen
Christian

leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beitrag von leguan »

nein es wird nicht gefahren...nur alle 14 tagen in den geraden Wochen. Es ist ganz hilfreich wenn du einfach mal unter termine schaust...da steht alles lang und schlapp drin... eien teilnahme am smi lauf ist abe rnicht mehr möglich...die nennliste ist voll!
außer uwe und jens fahren bei uns keine TRF's rum... wenn der chub der mR edition anderes ist dann kenn ich nichtmal jemanden der so ein auto hat! Bei den Tamiyas ist es ganz hilfreich die anfälligen teile als ersatz dabei zu haben.

christian

Beitrag von christian »

hallo
ich brauche immer noch einen c-hub hat einer von euch einen damit ich sonntag fahren kann

christian

Thomas
RC WORLD OHZ/HB

Beitrag von Thomas »

laut Uwe passt der normale C-Hub beim Edition nicht... musst du wohl oder übel den dir bestellen
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

christian

Beitrag von christian »

ich habe den c-hub schon bestellt aber er icht noch nicht gekommen

Antworten