Um Verwirrungen vorzubeugen:
Per ist rutja, rutja ist von nun an Per. Der, der Per heißt war vorher rutja, denn rutja ist jetzt weg und hat Per Platz gemacht.
Oh wie gut, dass jeder weiß, dass ich von nun an Per heiß. Denn so heiß ich.
rutja und Per
Aber das schöne am Pc ist ja, das man 1. sein geschreibsel nochmal lesen und evtl. verbessern kann, wenn man mit den dicken Fingerchen danebengedroschen hat 
2. könnte man ausserdem seinen worterguss nocheinmal überfliegen wenn man ihn gepostet hat und dank der "editierfunktion" auch gern verschlimmbessern
Also ein bisschen mehr sorgfalt bitte , hehe
Beste Grüsse, Euer 2-WurstFingerSystemGanzSchönSchnellTippTekki

2. könnte man ausserdem seinen worterguss nocheinmal überfliegen wenn man ihn gepostet hat und dank der "editierfunktion" auch gern verschlimmbessern

Also ein bisschen mehr sorgfalt bitte , hehe

Beste Grüsse, Euer 2-WurstFingerSystemGanzSchönSchnellTippTekki

Hotbodies TCX
Sanwa M8
SPX ZERO
X12 17,5
Sanwa M8
SPX ZERO
X12 17,5
Du hast Wurstfinger, Sacha? Ist mir noch nicht aufgefallen.
Hab auch lange die Adlermethode benutzt: einkreisen und zustechen. 10 Finger sind schneller, so aber auch die Fehler. Den meißten ist das glaub ich ziehmlich egal. Selbst bin ich aber auch ein Freund des ordentlicheren Stils und stimme deinen Empfehlungen absolut zu.
Hab auch lange die Adlermethode benutzt: einkreisen und zustechen. 10 Finger sind schneller, so aber auch die Fehler. Den meißten ist das glaub ich ziehmlich egal. Selbst bin ich aber auch ein Freund des ordentlicheren Stils und stimme deinen Empfehlungen absolut zu.