Mitfahrgelegenheit Quakenbrück

was sonst kein Platz hat: Offtopic, Vorstellungen, Ungewöhnliches, Lustiges ...

Antworten
Ploggi074
Mitfahrgelegenheit Quakenbrück

Beitrag von Ploggi074 »

Nabend,
ich bin am überlegen ob ich nach Quakenbrück fahren soll. Reizen würde es mich schon. Hat noch jemand nen platz frei oder will bei mir mitfahren??
Alleine habe ich keine Lust

Gruß Heiko
Xray T3 011
LRP SPX Zero
X12 17,5
Sanwa M11
GM 5000 40c
Graupner UltraDuo45

Marcel B.
RC WORLD OHZ/HB

09

Beitrag von Marcel B. »

ich würde gerne mit bei dir fahren ist das ok Marcel b. :D :D :D
Serpent s400 ;-P

BlueSilver

Beitrag von BlueSilver »

Sage mal, was sagen eigentlich deine Eltern dazu?

Marcel B.
RC WORLD OHZ/HB

j

Beitrag von Marcel B. »

wozu den
Serpent s400 ;-P

BlueSilver

Beitrag von BlueSilver »

Ohne die Einwilligung deiner Eltern, würde ich dich nciht mitnehmen, würde sie sogar vorher sprechen wollen.

Ist dir mal in den Sinn gekommen das der Erwachsene der dich mitnimmt, für dich verantwortlich ist?

leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beitrag von leguan »

Was Du dort ansprichst ist ein heißes Thema...wir hatten als Lanparty Veranstalter schon einmal ein solches Thema... dort ging es dann soweit das bei 3 Tagen eine art kurzzeitsorgerecht übernommen werden mußte..als Veranstalter waren wir also haftbar für alles.
Ich werde mich mal erkundigen wie hier so die rechtliche Lage aussieht...hier geht es auch um das TUS Training.
Aber davon mal ab... ich hätte mit 14 nicht mit einem wildfremden irgendwohin mitgenommen werden dürfen...egal wie es rechtlich ausgesehen hätte!
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

BlueSilver

Beitrag von BlueSilver »

Dein letzter Satz spricht mir aus der Seele und das in der heutigen Zeit, klar gab es irgendwelche Spinner auch früher schon, nur dank der Medien kommt heute mehr davon ans Licht.

Ich würde den KLEINEN Marcel auf keinen Fall mitnehmen, ohne vorher mal mit seinen Eltern gesprochen zu haben, PUNKT.

Ploggi074
Beitrag von Ploggi074 »

Wie gut das ihr mir aus der Seele sprecht. Anscheinend will ja sonst keiner mehr hin und so werde ich wohl zuhause bleiben. Das nächste Rennen kommt bestimmt.
Xray T3 011
LRP SPX Zero
X12 17,5
Sanwa M11
GM 5000 40c
Graupner UltraDuo45

stefan heisterkamp

Beitrag von stefan heisterkamp »

@Ploggi074--Meines wissens Fahren einige Leute nach Quackenbrück.Zum Teil sind die Autos alle voll.Allerdings sollte es dich nicht vom Fahren abhalten.

@ Marcel B: Ich möchte mit deinen Eltern sprechen.Ich kann dich mitnehmen,allerdings ohne dafür die Haftung zu übernehmen.Da du nicht im Verein bist,sieht es halt schlecht aus,Versicherungstechnisch.Brauche deine Telefonnummer.

Antworten