Mitfahrgelegenheit Quakenbrück
Mitfahrgelegenheit Quakenbrück
Nabend,
ich bin am überlegen ob ich nach Quakenbrück fahren soll. Reizen würde es mich schon. Hat noch jemand nen platz frei oder will bei mir mitfahren??
Alleine habe ich keine Lust
Gruß Heiko
ich bin am überlegen ob ich nach Quakenbrück fahren soll. Reizen würde es mich schon. Hat noch jemand nen platz frei oder will bei mir mitfahren??
Alleine habe ich keine Lust
Gruß Heiko
Xray T3 011
LRP SPX Zero
X12 17,5
Sanwa M11
GM 5000 40c
Graupner UltraDuo45
LRP SPX Zero
X12 17,5
Sanwa M11
GM 5000 40c
Graupner UltraDuo45
-
-
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Was Du dort ansprichst ist ein heißes Thema...wir hatten als Lanparty Veranstalter schon einmal ein solches Thema... dort ging es dann soweit das bei 3 Tagen eine art kurzzeitsorgerecht übernommen werden mußte..als Veranstalter waren wir also haftbar für alles.
Ich werde mich mal erkundigen wie hier so die rechtliche Lage aussieht...hier geht es auch um das TUS Training.
Aber davon mal ab... ich hätte mit 14 nicht mit einem wildfremden irgendwohin mitgenommen werden dürfen...egal wie es rechtlich ausgesehen hätte!
Ich werde mich mal erkundigen wie hier so die rechtliche Lage aussieht...hier geht es auch um das TUS Training.
Aber davon mal ab... ich hätte mit 14 nicht mit einem wildfremden irgendwohin mitgenommen werden dürfen...egal wie es rechtlich ausgesehen hätte!
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
-
-
@Ploggi074--Meines wissens Fahren einige Leute nach Quackenbrück.Zum Teil sind die Autos alle voll.Allerdings sollte es dich nicht vom Fahren abhalten.
@ Marcel B: Ich möchte mit deinen Eltern sprechen.Ich kann dich mitnehmen,allerdings ohne dafür die Haftung zu übernehmen.Da du nicht im Verein bist,sieht es halt schlecht aus,Versicherungstechnisch.Brauche deine Telefonnummer.
@ Marcel B: Ich möchte mit deinen Eltern sprechen.Ich kann dich mitnehmen,allerdings ohne dafür die Haftung zu übernehmen.Da du nicht im Verein bist,sieht es halt schlecht aus,Versicherungstechnisch.Brauche deine Telefonnummer.