SWIFT Abkommen ist durch
SWIFT Abkommen ist durch
tja,
jeder, der jetzt Ersatzteile ausserhalb der EU kauft wird ab August automatisch von den Amis gespeichert und mal ganz pauschal als Terrorist abgestempelt.
Sehr geehrter Herr De Maizière
mit verlaub, sie sind ein Arschloch
jeder, der jetzt Ersatzteile ausserhalb der EU kauft wird ab August automatisch von den Amis gespeichert und mal ganz pauschal als Terrorist abgestempelt.
Sehr geehrter Herr De Maizière
mit verlaub, sie sind ein Arschloch
-
Re: SWIFT Abkommen ist durch
Is mir egal. Ich mag die Amis nicht und will da auch nicht hin.Thomas hat geschrieben:wird ab August automatisch von den Amis gespeichert und mal ganz pauschal als Terrorist abgestempelt.
Sollen se die doch eindeichen und zusch...en.
MfG Danilo
Yokomo BD8 2017
Futaba T4PK
LRP SPX Zero
Kopropo
RCK 17.5T
Futaba T4PK
LRP SPX Zero
Kopropo
RCK 17.5T
und was sollen sich bei solchen Politikern die Händler denken, wenn die dreck Amis mal eben die gesamten Einkäufe der Grosshändler protokollieren?
Denn diese Händler beziehen ihr Material aus Nicht-EU-Länder.
PS: England & Schweiz uvm. gehören nicht zur EU, obwohl in Europa.
Und der elek. Personalausweiss steht ja auch schon vor der Tür.
Denn diese Händler beziehen ihr Material aus Nicht-EU-Länder.
PS: England & Schweiz uvm. gehören nicht zur EU, obwohl in Europa.
Und der elek. Personalausweiss steht ja auch schon vor der Tür.
Ich habe wie auch andere das beschleichende Gefühl, dass Deutschland so langsam zum Überwachungsstaat mutiert.
Wenn man mal ein wenig googlet, findet man schon die kuriosesten Sachen, die einfach so abgestempelt werden...
Beispiel: Legalisierunug der rechtswidrigen polizeilichen Datei "Gewalttäter Sport", wo neben den Tätern auch Verdächtige, Kontaktpersonen und Zeugen der Gewalttat enthalten sind.
Auf die Weise kann dann einem, der bei einer Stadionschlägerei dabei war, ein Ausreiseverbot erteilt werden. Und dann kann man zwar Protest einlegen, aber dann muss man erstmal beweisen, dass man nicht an der Schlägerei teilgenommen hat.
Und toll (ironisch) ist dann auch, das jeder Polizeibeamte die ganze Datei abrufen kann.
Ich könnte mal die Inhalte der Dateien auflisten.
CasparN
PS:„Jene, die Freiheit aufgeben, um eine vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin, 1706–1790)
Wenn man mal ein wenig googlet, findet man schon die kuriosesten Sachen, die einfach so abgestempelt werden...
Beispiel: Legalisierunug der rechtswidrigen polizeilichen Datei "Gewalttäter Sport", wo neben den Tätern auch Verdächtige, Kontaktpersonen und Zeugen der Gewalttat enthalten sind.
Auf die Weise kann dann einem, der bei einer Stadionschlägerei dabei war, ein Ausreiseverbot erteilt werden. Und dann kann man zwar Protest einlegen, aber dann muss man erstmal beweisen, dass man nicht an der Schlägerei teilgenommen hat.
Und toll (ironisch) ist dann auch, das jeder Polizeibeamte die ganze Datei abrufen kann.
Ich könnte mal die Inhalte der Dateien auflisten.
CasparN
PS:„Jene, die Freiheit aufgeben, um eine vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin, 1706–1790)
Das wird hoffentlich bei der nächsten Wahl noch jeder sich gemerkt haben.
Aber mal wieder handeln deutsche Politiker nicht im interesse deutscher Bürger sondern im Interesse anderer Regierungen.
Und die bekloppten im EU-Parlament stimmen dem ganzen auch noch zu.
Aber hauptsache Google darf keine Fotos von irgendwelchen Strassen machen.
Aber mal wieder handeln deutsche Politiker nicht im interesse deutscher Bürger sondern im Interesse anderer Regierungen.
Und die bekloppten im EU-Parlament stimmen dem ganzen auch noch zu.
Aber hauptsache Google darf keine Fotos von irgendwelchen Strassen machen.