Nochmal Regler

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Telefonmann
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Nochmal Regler

Beitrag von Telefonmann »

Ich hab einen LRP pro reverse digital
FRAGE: Warum ist da kein ein/aus schalter dran?? was hat das für vorteile oder nachteile :?:
habt ihr schalter an euren reglern??

gruß
martin

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leguan
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Beitrag von leguan »

bist dir sicher das dein regler im original zustand ist..lrp hat sonst immer so ein doofen schalten den man nocht fest bekommt.
Ja ich hab ein schalter am regler... so kann ich das auto in ruhe fertig machen und kann auf dem weg in die startaufstellung das auto bequem anschalten ohne unter der karosse am akku fummeln zu müssen. Mein T-Car halt allerdings kein schalter...seit ich ihn mir abgerissen habe hatte ich keine lust ihn wieder anzulöten.

Telefonmann
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Beitrag von Telefonmann »

jo sollte eigentlich original sein......aber ok wenns nichr weiter von nachteil ist, außer das ich immer n bisschen rumfummeln muss
(also unter der karosserie natürlich :D )

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Fabian
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Beitrag von Fabian »

Die Lrp haben keine Schalter,

Lrp ist der Meinung, das das 100 Prozentige Failsafe einen Schalter überflüssig macht.

Man muss halt die Funke anmachen, dann den akku ran und dann alles draufbasteln (also karo und so^^

Telefonmann
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Beitrag von Telefonmann »

Aaachso
sowas in der richtung hab ich mir auch schon gedacht...
danke

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