Neuer Regler, aber WELCHER?
In der Hobbyklasse ist der Regler freigestellt. Darfst nur kein Powerprogramm aktivieren, sollte dein Regler eins haben. Aber jeder Powerregler hat auch non-Power Programme.
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...
Hi, danke für die Antwort, aber wie schon gesagt ich blicke da grad
nicht durch ob dieses "ADCP2" das PP ist, ich vermute aber schon.
Was mich daran halt stört ist das er im gegensatz zum SXX Stock Spec keine
Stufe 0 für das ADCP2 hat.
Auf welchen wert muß es denn stehen damit das PP aus ist.
Ich häng euch mal die Anleitung mit an, wie gesagt ich werd da nicht schlau
draus, da ich das Timinglevel nur auf 1 als kleinsten wert stellen kann.
http://www.lrp.cc/de/service/anleitungen/?file=3600
nicht durch ob dieses "ADCP2" das PP ist, ich vermute aber schon.
Was mich daran halt stört ist das er im gegensatz zum SXX Stock Spec keine
Stufe 0 für das ADCP2 hat.
Auf welchen wert muß es denn stehen damit das PP aus ist.
Ich häng euch mal die Anleitung mit an, wie gesagt ich werd da nicht schlau
draus, da ich das Timinglevel nur auf 1 als kleinsten wert stellen kann.
http://www.lrp.cc/de/service/anleitungen/?file=3600
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Hallooo,
Das sind leichte Power-Profile für die jeweiligen Modified-Klassen, um Beispielsweise für Offroad oder Onroad die richtige Motorcharakteristik zu erhalten oder damit sich das Auto auf rutschigeren Strecken einfacher fährt... es ist allerdings kein so hartes PP wie beim SXX Stoc Spec drauf, du kannst den Regler also Problemlos einsetzen.
Gruß,
Hendrik
Das sind leichte Power-Profile für die jeweiligen Modified-Klassen, um Beispielsweise für Offroad oder Onroad die richtige Motorcharakteristik zu erhalten oder damit sich das Auto auf rutschigeren Strecken einfacher fährt... es ist allerdings kein so hartes PP wie beim SXX Stoc Spec drauf, du kannst den Regler also Problemlos einsetzen.
Gruß,
Hendrik
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Andreas hat es treffend gesagt... ein sxx stock spec ist für die zur zeitige sport Jkasse vom DMC...wie lange man dort noch PP einsetzen darf steht noch nicht fest. der spehre Comp 2007 oder der spx Zero sind günstige und sehr gute alternativen...aber auch die neue Generation der Genius Regler sind zu gebrauchen. man muß also nicht 180 euro für einen regler ausgeben. Geb das restliche Geld lieber für einen guten Servo aus oder spare es einfach.
Wenn man bei RC Web schaut findet man öffter mal ein der älteren Regler zum meist fairen Preis.
Wenn man bei RC Web schaut findet man öffter mal ein der älteren Regler zum meist fairen Preis.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
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Hi, zu spät hab ihn schon.
Der kauf war ne mischung aus sehr günstig bekommen und unwissenheit.
Ich hab hier irgendwo gelesen das der SXX das super geile PP hat
und das mans abschalten kann, das das nur für den Stock Spec
zutrifft hab ich erst später erfahren.
Wie gesagt ich find diese ganzen Bezeichnungen für die Programme und
Profile doch recht verwirrent und nicht allzu aussagekräftig was sich dahinter verbirgt.
Ich hab auch zu nem fairen kurs nen Sphere TC Spec bekommen, bei dem ich schon gelesen
hatte das der für die OMC OK ist, nun ging es mir
mehr darum welcher von beiden Reglern in welches Auto kommt.
Gruß Patrick
Der kauf war ne mischung aus sehr günstig bekommen und unwissenheit.
Ich hab hier irgendwo gelesen das der SXX das super geile PP hat
und das mans abschalten kann, das das nur für den Stock Spec
zutrifft hab ich erst später erfahren.
Wie gesagt ich find diese ganzen Bezeichnungen für die Programme und
Profile doch recht verwirrent und nicht allzu aussagekräftig was sich dahinter verbirgt.
Ich hab auch zu nem fairen kurs nen Sphere TC Spec bekommen, bei dem ich schon gelesen
hatte das der für die OMC OK ist, nun ging es mir
mehr darum welcher von beiden Reglern in welches Auto kommt.
Gruß Patrick
So langsam bin ich dahinter gestiegen.
Die Stock Spec sind auf jeden Fall Regler mit Power Programm,
da du nur einen bestimmten Motor fahren darfst musst du ja irgendwie
anders für eine gewisse Überlegenheit sorgen.
Der TC Spec hat kein PP da du bei den Modified ja jeden Motor fahren kannst
und du dann einfach nen stärkeren Motor nimmst wenn du mehr Power brauchst.
Mit dem ADPC kannst du einfach nur einstellen wie kräftig du beschleunigen willst.
Damit kannst du ihm z.B. auf nicht so griffigen Strecken etwas die
Power nehmen, damit du dich nicht ständig wegdrehst.
Die Stock Spec sind auf jeden Fall Regler mit Power Programm,
da du nur einen bestimmten Motor fahren darfst musst du ja irgendwie
anders für eine gewisse Überlegenheit sorgen.
Der TC Spec hat kein PP da du bei den Modified ja jeden Motor fahren kannst
und du dann einfach nen stärkeren Motor nimmst wenn du mehr Power brauchst.
Mit dem ADPC kannst du einfach nur einstellen wie kräftig du beschleunigen willst.
Damit kannst du ihm z.B. auf nicht so griffigen Strecken etwas die
Power nehmen, damit du dich nicht ständig wegdrehst.