Hey leute,
da ich leider bisher keinen gebrauchten SPX Zero für nen bezahlbaren Preis gefunden habe wollte ich euch mal fragen, ob es evt auch andere Regler gäbe, die nich ganz so teuer sind, mit denen ich aber erstmal gut fahren kann, sollten schon ne weilte halten.
Kenn mich leider selbst noch nicht so gut aus und weiß nich wirklich worauf ich achten muss.
Wäre über jede Hilfe Dankbar
Grüße
Flo
Regler
- Fizzle1337
Regler
Reely Carbon Fighter 1:10 Elektro
Tamyia TRF801 1:8 Nitro
-
- Fizzle1337
Re: Regler
Okay,
dann werd ich wohl spätestens nächsten Monat nen neuen SPX Zero kaufen
Danke für die schnelle Antwort
Grüße
Flo
dann werd ich wohl spätestens nächsten Monat nen neuen SPX Zero kaufen
Danke für die schnelle Antwort
Grüße
Flo
Reely Carbon Fighter 1:10 Elektro
Hallo zusammen... Gutes Thema.
Würde für die ersten test runden eigentlich auch der Standart tamya brushless regler gehen? Ist wohl sensorgesteuert.
Habe den Lrp x20 als 17.5 er drin verbaut. Oder töte ich mir damit entweder regler oder Motor.
Danke schonmal im voraus.
Würde für die ersten test runden eigentlich auch der Standart tamya brushless regler gehen? Ist wohl sensorgesteuert.
Habe den Lrp x20 als 17.5 er drin verbaut. Oder töte ich mir damit entweder regler oder Motor.
Danke schonmal im voraus.
Überholen Sie ruhig. Jagen macht mehr Spaß!!!
hi, natürlich kannst du den Regler nehmen.
Welchen Regler du zu nehmen hast schreibt dir nur die Rennserie vor an der du teilnehmen möchtest, uns so lange das nicht der Fall ist kannst du fahren was du willst.
Welchen Regler du zu nehmen hast schreibt dir nur die Rennserie vor an der du teilnehmen möchtest, uns so lange das nicht der Fall ist kannst du fahren was du willst.
-
- RC WORLD OHZ/HB
hallo...ich habe ein neue SPX zero regler...für 65 euro kannst du haben...nächste sonntag bin in huchting...kann mit bringenLG
Nehm ich. Sag dir jetzt hiermit zu. Sry dass ich den Beitrag erst so spät gesehen habe. Hast du eventuell noch ein 64 dp Ritzel Rum liegen? Im optimal Fall 32 Zähne dann kann ich den pro 5 mal laufen lassen endlich... Danke schonmal im Vorraus... schreib mich einfach mal über pn an
Überholen Sie ruhig. Jagen macht mehr Spaß!!!
-
- RC WORLD OHZ/HB
hallo...ritzel 64pd habe nicht...ich fahre mit 48....den regler bring sonntag mit...LG